Drucken E-Mail
Sabrina Schwarzer

 
Hallo,
ich bin Sabrina Schwarzer und arbeite im Top-Team Ruth Goertz Hair-Design in Braunschweig. Es trifft zu, dass mir das kreative Arbeiten am Menschen besonders liegt. Es gibt nur wenige Dinge die schöner sind, als eine perfekte Frisur und einen glücklichen Kunden zu sehen.
Die erfolgreiche Teilnahme in regionalen und überregionalen Meisterschaften sowie bei der Color Trophy von LÓREAL haben mir wertvolle Erfahrungen gebracht, die ich nun an die Kunden weiter geben darf. Nicht nur der perfekte Cut und das dazu gehörige Styling sind für mich maßgebend, sondern auch die exklusive Farbe.
Aus diesem Grunde wurde ich durch die Firma LÓREAL zur Farbspezialistin ausgebildet. Trendfrisuren und Erfolge fallen nun mal nicht vom Himmel und deswegen bin ich glücklich über jedes Top-Seminar.